Samstag, 2. Mai 2009

Weiss ich echt nicht

es brannte doch es brennt nicht mehr
das feuer ist aus die beine schwer
ein falscher schritt ein wahres wort
ich wollte immer fort

hab nur auf die glut gewartet
bis ich verkatert
mich total verplant hab
und immer noch nein sag

doch an dieser mauer
an der ich jetzt kauer
wo ich auf dauer
deinen rücken nicht mehr spür

weiss ich echt nicht
weiss ich echt nicht
weiss ich echt nicht wofür
ich laufe und lache

mich zum affen mache
nur für dich nur für dich
nur für dich mach ich mich nicht

ich reiss dir die kleider vom leib
und bleib
erschreck dich nackt
damits dich packt
und du mir endlich zeigst
was du so scheust

nach jahren stell ich mir noch immer
die selben fragen im selben zimmer
und es tut nur nicht weh
weil ich an meinem joint dreh

dreh mich im selben kreis
ich will unbedingt nen preis
damit du endlich siehst
dass du mir nichts gibst

und die wahrheit ist vielleicht
was einem friedhof gleicht
langweilig und vorbei
und was übrig bleibt ist mir einerlei

Keine Kommentare: