Freitag, 11. September 2009

so gross werden wir nicht

und wieder kam ich vorbei
und du dachtest wir zwei
doch wir sind bloss eins und eins
bloss addierte zahlen
und das ganze ist nicht mehr
als die summe seiner wahlen

und es ist so gross für dich
doch es ist zu gross für mich
so gross werden wir nicht

kann dich kaum ansehen
mein blick könnte uns teilen
und meine wunden heilen
blick nach rechts und links
schenk mir noch n glas wein
ein und ich trinks

und es ist so gross für dich
doch es ist zu gross für mich
so gross werden wir nicht

ich schweige und verletze
sag es ist zu klein und hetze
wollte dich formen und biegen
und war nie zufrieden

würd gern mal bloss tun
was ich sage
und ertapp mich schon wieder
beim singen der lieder

und vielleicht bin ich zu klein für dich
doch grösser werden wir nicht

Keine Kommentare: