Samstag, 31. Januar 2009

du wirst mich nie vergessen
ich will nicht du sein müssen
und wenn ichs wär
tät ich mich schwer
in mein gesicht zu schaun

und ich frag mich echt
warum gehts dir nicht schlecht
wieviel platz nimmt dein ego ein
du darfst doch nicht traurig sein
zum schein
nimmst du deine rolle wahr
machst das mädel klar
du bist ihr superstar
doch deutschland sucht dich nicht
die echten stars findste nicht im rampenlicht
ich nehms als geschichte
ich verzichte
auf das ganze ding danach
denn was ich versprach
es brach
weil mein herz verkümmerte
dein weltbild es zertrümmerte
und wir haben schon so oft davon geredet
doch weisste, ich will hier lebend
rauskommen das sei hier mal erwähnt
und du denkst noch immer
dass die hoffnung mich zähmt
doch sie lähmt nur und quält
drum ich sehs als geschichte
zu nichte
gemacht von und beiden
ich weiss du wirst nicht leiden
also nimms sportlich mach ne story
nimms wie hugh laurie
dann biste cool und hip
genauso wie dein chick
und das macht dich an
also ran
das hält dich am leben
und ich will dir gar nix mehr geben, vergeben.

Keine Kommentare: