Samstag, 13. Juni 2009

Noch immer ängstlich genug

Hast du dir gestern Nachmittag auch eine
Persönlichkeit gekauft ich meine
Hast du dir auch aus den verschiedensten Farben
Ein kleines nettes Image zusammen getragen

American Spirit meint ich bin alternativ
Club Mate Vegi Burger bekräftigen dies
Und wahrscheinlich steh ich auf karierte Hemden
Die Sonntags übern Flohmarkt schlendern

Und ich bilde mir ein ich bin ganz was Spezielles
Eine gute Mischung, etwas Originelles
Und das letzte Add on war ganz schön teuer
Ich fühle mich jetzt schon derbe neuer

Ich würd sagen es lohnt sich
mein Design betont mich
Mein Takt verschont nicht

Mein Haarschnitt beweist meine Asymmetrie
Das Leben sagt mir niemals nie
Wieder Einheit, sie offenbart meine Kleinheit
Wir sind Einzelgänger, Widerspruchsverdränger
Labern gross daher, sind verpeilte Anfänger

Wir sind keine Intellektuellen
Diesen Style kann ich mir bestellen
Wir sind Imitationen nur ohne Original
Und enden dann alle als Büropersonal
Zwar mit Pflanzen im Zimmer
Und alternativ noch immer
ängstlich genug für nen Sturzflug